Ehrlich aus dem Jetzt geschrieben, gemalt.

Lass dich inspirieren!
Nähe

Zwei Teile spielen miteinander, entfernen sich, umkreisen sich, spielen, tanzen. Frei und lebendig.

Nur in der Freiheit können wir auf wirklich wahre Weise verbunden sein, denn nur dann ist da Entspanntheit und Freude. Nur dann, wenn beide Teile ihre wahre Natur ausdrücken können, kann echte, ehrliche Nähe entstehen.

Eine Nähe, die den anderen Menschen frei und so sein lässt, wie er ist. Erst dann ist da Freude.

Freude ist der Motor für die Dynamik, die die Zweisamkeit braucht, um leben zu können.

In erster Linie konzentrieren sich die beiden Teile auf sich selbst. Denn erst, wenn ein jeder sich selbst wahrnehmen, ausdrücken und zeigen darf, entsteht das echte Spiel, welches beide Teile sich kreativ und gegenseitig entwickelnd einbringen lässt. Erst dann kann Ganzheit entstehen und bestehen.

Ein wahres Ganzes, welches bewusst so gewählt wurde und allen Teilen entspricht, welches Freude bringt und somit auch dann entspannt und stabil ist, wenn uns das Leben durchwirbelt.