Kontakt: +49 (0) 1577.1 90 80 24
8927

Mein Name ist Heike Dupslaff.

Ich bringe Menschen dazu,
entwaffnend ehrlich zu sein.
Denn mal ehrlich:
Oft zeigen wir uns anders, als wir sind. Haben das Gefühl, am wahren Leben vorbei zu leben.

Das habe ich auch getan. War nicht ehrlich zu mir. Arbeitete als CEO-Assistentin und lebte in einer Partnerschaft ohne gemeinsames Wachstum.

Das Ergebnis: Ich wurde unglücklich und wusste nicht mehr, was ich will und wer ich bin!

Zwei Möglichkeiten sah ich: Unglücklich bleiben oder mein Leben verändern. Ich entschied mich fürs Verändern.

Als Erstes erfüllte ich mir einen Traum und verbrachte einige Monate in Australien und Neuseeland. Ging nach Berlin. Krempelte mein Leben total um. Machte mich selbstständig.

Ich lernte (und lerne weiterhin!), mich ehrlich auszudrücken und zu sein. Gestalte mir das Leben, das zu mir passt. Das heißt auch, nein zu sagen, wenn ich nein meine. So verbessere ich meine Beziehungen ─ zu mir selbst und zu anderen. Denn:

Wer sich seinen Platz zugesteht, gesteht auch dem anderen seinen Platz zu.
So entstehen nachhaltige Lösungen, die für alle stimmig sind.
Auch wenn es zunächst unbequem erscheint.

Ich arbeite mit:

  • Menschen, die ihr Leben verändern wollen
  • Menschen, die sich danach sehnen, ganz echt sie selbst zu sein
  • Menschen (Einzelpersonen oder Paare), die ihre Beziehung/en verbessern wollen
  • Führungskräften kleiner und mittelständischer Unternehmen, die gemeinsam mit ihren Mitarbeitern echte und langfristig erfolgreiche Lösungen finden wollen.

Des Weiteren begleite ich Gruppenprozesse: Ich bringe Gruppenteilnehmer dazu, sich selbst näher zu kommen. Sich offener und ehrlicher zu zeigen. Um das Erfahrene nachhaltig auf einer tieferen Ebene zu verankern und nutzbar zu machen.

Ich arbeite nicht mit Menschen, die Kommunikation nutzen wollen, um Macht auszuüben.

Ich arbeite auf der Basis meines authentischen Wissens. Falls es dir wichtig ist:
Ich bin unter anderem Psychologische Beraterin und Coach. Doch ich wende keine Methoden an, denn dann wäre ich nicht bei dir, sondern bei der Methode. Wenn wir miteinander arbeiten, wende ich intuitiv an, was für dich passt. Ganz ehrlich also.

Hast du Fragen oder möchtest du einen Termin? Ich freue mich darauf, mit dir zu sprechen.

Rufe mich an oder schreibe mir.

Mobil  +49 (0)1577 190 80 24

Festnetz  +49 (0)30 200 691 70

Email   kontakt@heike-dupslaff.de

Menü schließen