Das bin ich. Heike Dupslaff.

Ich bringe Menschen dazu, entwaffnend ehrlich zu sein.

Denn oft zeigen wir uns anders, als wir sind. Leben am Leben vorbei.

Das habe ich auch getan: Ich arbeitete als CEO-Assistentin in einem Job, der nicht zu mir passt. Lebte in einer Partnerschaft ohne gemeinsames Wachstum. Wurde unglücklich und wusste nicht mehr, was ich will.

Dann habe ich es geändert. Als Erstes erfüllte ich mir einen Traum und verbrachte einige Monate in Australien und Neuseeland. Ging schließlich nach Berlin, krempelte mein Leben total um. Gestaltete es mir so, wie es zu mir passt. Machte mich selbstständig und lernte, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und mitzuteilen. Lernte, in meinen Beziehungen ehrlich und authentisch zu sein. 

Heute untersütze ich Menschen, die ebenfalls ihren Weg finden und gehen wollen.

Du bist hier richtig, wenn du:

  • dir selbst wieder nahe kommen,
  • ganz du selbst sein,
  • dein Leben verändern,
  • dich ehrlich mitteilen,
  • und deine Beziehungen verbessern willst.

Falls es dir wichtig ist: Ich bin unter anderem Psychologische Beraterin und Coach. Doch ich wende keine Methoden an, denn dann wäre ich nicht bei dir. Stattdessen basiert meine Arbeit auf meiner Lebenserfahrung und meinen authentischen Gaben. Ich bringe intuitiv ein, was für dich passt.

Hast du Fragen oder möchtest du einen Termin? Ich freue mich darauf, mit dir zu sprechen.

Rufe mich an oder schreibe mir.

+49 (0)1577 190 80 24
+49 (0)30 200 691 70
kontakt@heike-dupslaff.de