Das Miteinander neu denken und leben.

Mein Name ist Heike Dupslaff.

Ich unterstütze dich dabei, 
Chancen in der Kommunikation 
zu entdecken und zu nutzen. Für ein 
inspirierendes und 
gemeinschaftliches Miteinander auf Augenhöhe.

Dies kann zum Beispiel die Zusammenarbeit in deinem Team oder die Beziehung zu deiner PartnerIn betreffen.

Gemeinsam mit Freude Neues gestalten — das ist machbar!

Ich weiß, wovon ich spreche. Denn lange Zeit war ich selbst in meiner Kommunikation unklar und es fiel mir schwer, Grenzen zu setzen. Das Miteinander — beruflich wie privat — war mühsam. Weil ich mir unter anderem meiner Werte nicht bewusst war. Ich gab alles, arbeitete hart und entfernte mich von mir selbst. War für meine Mitmenschen nicht „greifbar“.

Ich stamme aus NRW und bringe 17 Jahre Erfahrung in der freien Wirtschaft mit. In der Unternehmenskommunikation eines mittelständischen Unternehmens ging ich darin auf, das Vertrauen der Mitarbeiter zurück zu gewinnen und den Informationsfluss international aufzubauen.

Aufgewachsen bin ich in einer Unternehmerfamilie. So habe ich von der Pike auf gelernt, was es bedeutet, Unternehmer zu sein und Mitarbeiter zu führen — mit allen Herausforderungen, die daran geknüpft sind.

Seit 2009 lebe ich in Berlin. Hier habe ich mein Leben total umgekrempelt. Mich selbstständig gemacht und sehr viel an Lebenserfahrung gewonnen.

2013 startete ich als Trainerin für Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und Motivation. Ich unterstützte unter anderem Langzeitarbeitslosedabei, wieder an sich zu glauben und den Weg zurück zu sich selbst und ins Arbeitsleben zu finden. 

Seit 2016 folge ich meiner Lebensaufgabe: Entwaffnende Ehrlichkeit. Ich stehe dafür ein, dass Menschen einander wieder näher kommen und ein neues Wir gestalten. 

Du bist hier richtig, wenn du:

  • Mit dir selbst und/oder einer Sache ins Reine kommen möchtest

  • Ein inspirierendes Miteinander für dich und dein Team gestalten willst

  • Mehr Freude in dein Leben und in deine Beziehungen bringen möchtest.

Ich bin unter anderem Psychologische Beraterin und Coach. Statt Methoden wende ich jedoch meine authentischen Fähigkeiten an — ganz individuell so, wie es für dich jeweils gut ist.

Du möchtest mich erst einmal kennen lernen?

Sehr gerne! Nutze das kostenlose Kennlerngespräch. Telefonisch, 30 Minuten. Klick auf den Button, um es zu buchen.

Ich freue mich darauf, mit dir zu sprechen.

Herzlich, Heike Dupslaff

+49 (0) 1577 190 80 24
+49 (0) 30 200 691 70
kontakt@heike-dupslaff.de