Gemeinsam geht es leichter.

Ehrliche Begegnung_Heike Dupslaff

Ehrliche Begegnung

Workshop in Berlin

Begegne dir selbst. Erkenne, was dir jetzt gut tut. Sei du, in Bewegung, laut und leise. Lass los, was nicht zu dir gehört. Finde Klarheit und inneren Frieden. Begegne anderen. Spüre die Verbindung. Erfahre, dass du angenommen wirst, wie du bist.

Die Inhalte jeder Ehrlichen Begegnung weichen mehr oder weniger voneinander ab. Sie bauen jedoch nicht aufeinander auf. Du kannst entweder an einem oder mehreren, beliebigen Terminen dabei sein.

Wir fließen gemeinsam durch Meditationen und intuitive Übungen. So, wie es hier & jetzt zur Gruppe passt.

Es ist von Vorteil, wenn du bereits Erfahrung mit Meditation gemacht hast, jedoch kein Muss.

Die Ehrliche Begegnung ist für dich, wenn du offen und bereit bist, mit dir und anderen in Kontakt zu kommen.  

In Präsenz, 1 Tag, 179 EUR.

Nächster Termin:

Sonntag, 15.01.2023 von 14 Uhr bis 18 Uhr.

In Berlin-Schöneberg oder Berlin-Charlottenburg (den genauen Ort erfährst du nach deiner Buchung).

E-Book günstiger!

Erhalte mein Buch "Des Drachen goldenes Ei" als E-Book zu € 1,49 (statt € 4,49)!

(Der Vorzugspreis gilt vom 01.12.22 bis 29.12.22)