Dein erster Schritt zu dir selbst. So leicht!

Hier kannst du dich heimlich rantasten (ich sag’s nicht weiter). Unverbindlich und zu 0,- Euro.

Online-Event

Mach es dir bequem und begib dich auf die Reise zu dir selbst. Tauche ein in bunte, geheimnisvolle Welten, die so fern scheinen und dir doch so nah sind.

Wache auf aus deinem Traum und begegne deiner Wirklichkeit. Du lauschst nach innen. Sprichst nur das Wesentliche. Findest Klarheit und inneren Frieden.

Denn erst wenn du im Inneren klar und friedlich bist, erkennst du deine Bedürfnisse. Erst wenn du deine Bedürfnisse erkennst, kannst du ehrlich sprechen und sein.

Was du brauchst:

  • Die Bereitschaft, dich auf Entdeckungsreise in dein Inneres zu machen. Meditationserfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss.
  • Papier, Schreibzeug, bunte Stifte.
  • Einen Ort, an dem du ungestört und entspannt bist.

Wir treffen uns auf Zoom.

Nächster Termin: Wird bald bekanntgegeben.

Infos zu Ablauf & Buchung (0,- €) findest du bei Eventbrite.

Den Zugangslink erhältst du nach deiner Buchung.

Stelle mir deine Fragen und erfahre, ob du wirklich so falsch tickst, wie du manchmal glaubst ;-). 

Das Gespräch gibt uns außerdem Klarheit:

  • Wir machen uns ein Bild voneinander.
  • Wir finden heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt. 
  • Wir sehen, ob ich dich unterstützen kann und wir in einem Coachingprozess weiter gehen wollen.

Gemeinsam finden wir heraus, was der nächste Schritt für dich sein kann.

Telefonisch, 20 Minuten, unverbindlich. 

Ich freue mich darauf, mit dir zu sprechen.

Buche hier deinen passenden Termin in meinem Kalender!

Erhalte nützliche Impulse, auf welche Aspekte deines Lebens du dich im jeweiligen Monat bewusst ausrichten kannst.

So entfliehst du deinem Hamsterrad immer mehr und fokussierst dich stattdessen auf das Wesentliche

Inspiriert durch meine Impulse beginnst du im Geiste, dein Leben von anderen Seiten zu betrachten.

Im Weiteren informiere ich dich über Neuigkeiten und Aktuelles, wie besondere Angebote oder Veranstaltungen.

So wirfst du einen Blick durch eine neue Tür und tastest dich vor. Zu dir selbst.

Etwa 1 – 3 x pro Monat an deine Emailadresse.

Melde dich hier unverbindlich an.