Das sagen meine Kunden.

(Essenz): „Liebe Heike, ich kann dir nicht genug für meine von dir gesprochene Essenz danken! Mit deiner sympathischen, warmen und sanften Stimme hast du mir meine Wahrnehmungen und Erkenntnisse der letzten Zeit verdeutlicht. Ich verstehe jetzt, warum z.B. der Baum für mich in letzter Zeit eine so große Bedeutung gefunden hat und welche Aufgabe sich dahinter verbirgt. Es ist phänomenal ─ einfach irre, wie sich mein „Puzzle“ durch das Bewusstsein meiner Essenz vervollständigt und wie dieses Bewusstsein in mir wirkt. Ich spürte gestern eine so starke (bisher unbekannte) Verbindung zu mir selbst, mir wurde so einiges viel klarer, z. T. sogar sehr deutlich. Ich freue mich auf meine Aufgabe und meine Entdeckungsreise zu mir und meiner Natur …JETZT weiß ich, warum ich manch noch so kränkelnde Pflanze wieder zum wachsen und blühen bringe. Ich habe verstanden, was ich zu tun habe und dass ich genau SO zu mir nach innen schauen darf. Liebe Heike, du hast mir eine Erkenntnis geschenkt, die mich wahnsinnig berührt, sehr bereichert und stärkt! Ich bin so unendlich dankbar, dass es dich und deine Gabe gibt!” Sabine, Berlin

(Fern-Meditation): „…es hat sich ganz viel bei mir verändert, in meinem Weltbild, in meiner Klarheit zu mir und meiner Umwelt, meinem Vertrauen …und es hat sich dann in klare Ansagen verwandelt. Spannend. ” Cornelia

„Bei der Sitzung mit Heike ging es um die Harmonisierung meiner inneren Weiblichen und männlichen Anteile.

Während der Arbeit am Telefon habe ich Heikes unglaublich liebevolle, lichtvolle und sehr feinwirkende Energie gespürt und es hat sich in mir Leichtigkeit und Frieden ausgebreitet. Zunächst konnte ich noch keine konkrete Veränderung spüren und habe in den darauf folgenden Tagen erstmal beobachtet, was sich entwickelt. Die Hausaufgabe, mich mit beiden Anteilen quasi zusammen in ein Tuch einzuhüllen und zusammen zu kuscheln ist mir mittlerweile zu einem Bedürfnis geworden, was mich täglich nährt, erholt und mir einen nie dagewesenen Zugang verschafft. Ich sehe, spüre und kommuniziere mit diesen Anteilen in mir und erlebe, wie sie in mir interagieren, was sie brauchen und wie sie mich positiv in meinem Körper- und Lebensgefühl beleben.

Die glänzende Leichtigkeit  des jugendlichen Prinz/Prinzessinnenpaar tut mir genau so gut wie die Weisen Alten. Ich wusste gar nicht wie wütend meine innere weise alte Frau war und wie wunderbar es ist, sie zu erkennen, zu lieben und ihr die Würde und den Wirkungsraum zu geben, den sie braucht.

Ich staune über die dunklen männlichen und weiblichen Seiten und es tut gut, sie aus dem Schatten zu holen, mal richtig zu fühlen und zu integrieren.

Durch die Arbeit mit Heike ist der Zugang  für mich nun auch im Alltag so klar und leicht, dass ich mühelos nach ihnen schauen kann und erkenne, was sie brauchen, wer gerade am Zug ist, wie der andere Teil darauf reagiert und wie ich sie beide in die Balance bringen kann. Dadurch entstehen wunderbare Erkenntnisse, Ideen und neue, leichte Verhaltensweisen. Wenn mein innerer Mann mal wieder vorprescht, höre ich die Frau lachen und ihn liebevoll rufen und das Reaktionsspektrum erweitern, – „schau mal, es kann auch so gehen“ und…- uuhhi ist plötzlich alles ganz entspannt und leicht. Die beiden sind mittlerweile wunderbar aufeinander eingespielt – interessanter Weise führt die Frau den Mann auf eine ganz zarte, liebevolle und spielerische Art, er vertraut ihr, lässt sich auf sie ein , erholt sich und sie lieben sich beide sehr und spielen gerade viel miteinander. Das tut gut.

Heike, dir vielen, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Arbeit.“ Sabine

(Fern-Meditation): „Seitdem ist viel geschehen. Ich habe Entscheidungen getroffen und alle wesentliche Aufgaben auf die Bahn gebracht. Da war Leichtigkeit im Spiel. Es ist, als wäre ich im Vertrauen in die Führung enorm gewachsen. Danke.” Rita

(Fern-Meditation): „Ich habe gespürt, wie es intensiv in mir gearbeitet hat (…) Außderdem habe ich die Verbindung zur Erde fast als ein Einssein erlebt, und eine starke Verbindung zum Kosmos. Hatte danach Träume von meinen Eltern, die beide in den letzten Jahren verstorben sind und in meinen Träumen glücklich und fidel waren. Außerdem hörte ich mich selbst im Traum den Satz sagen: ,Mir ist egal, was anderen von mir denken. Hauptsache, ich lebe meine Wahrheit.‘ Nochmals herzlichen Dank.” Elisabeth

(Gruppe: Ich höre dich) : „Bei Heike sagt mir schon einmal ihre sympathische und freundliche, sanfte und fröhliche Art zu. Ich erlebe sie als sehr empathisch und offen. Dabei strahlt sie auch ein Präsenz und eine Klarheit aus. Wie sie es von sich selbst sagt, schafft sie wirklich einen Raum für Wahrheit und Ehrlichkeit. Dadurch werde ich selbst achtsamer und präsenter. Dazu formuliert sie kurze Sätze, die es in sich haben. Worte und Bilder, die wirklich den Nagel auf den Kopf treffen. Bei dem Gruppenformat „Ich höre dich“ hat sie einen negativen Glaubenssatz ausgesprochen, welchen ich seit meiner frühesten Kindheit verinnerlicht habe und welcher dadurch erst jetzt aufgelöst wurde. Einfach nur klasse! So macht Heike mir immer mehr Freude darauf, auf meine Impulse zu achten und ehrlich auf mich zu schauen: Ob in einer Sitzung/Gruppenformat mit ihr oder generell für mein Leben.” Sebastian W., Berlin

(Essenz) „Wow ist die schön!!! Es fühlt sich für mich ganz wunderbar an, deiner Aufnahme zuzuhören. Es berührt mich ganz tief im Inneren und ich fühle mich in meinem Wesen wahrgenommen. Ich habe meine Essenz auf meinem Handy gespeichert und werde sie mir immer wieder anhören, wenn es mir mal schlecht gehen sollte – eine Art von innerer Kraftquelle… und auch wenn es mir gut geht – einfach um mich daran zu erfreuen. Ganz herzlichen Dank liebe Heike!” Martin W., Langenfeld

„In meinem Leben ergeben sich so viele wunderbare Sachen und Möglichkeiten. Ich bin froh und glücklich, sowie gespannt auf das, was noch kommen möchte. Ich bin zentriert und kann auch viel authentischer sprechen als jemals.” Steffi Meier

„Habe das Gefühl, meinem Wesenskern immer näher zu kommen und dabei die Verbindung zwischen Himmel und Erde und den Ausgleich zwischen männlichen und weiblichen Energien immer stärker zu spüren.” Elisabeth, Köln

„Heike hat mir meine Jahresessenz gesprochen. Knackig, bündig, klar, ohne viel Schnickschnack, gerade so viel, wie es braucht. Erkennen, umsetzen. Mit Anleitung zum Handeln…… Unglaublich. Für mich so besonders und authentisch, weil Heike alles von der Seele Gezeigte sofort 1:1 ins gesprochene Wort umsetzt. Danke von Herzen, liebe Heike, es wirkt auch Wochen später noch immer nach!!!!” Nicola

„Liebe Heike, du hast mich klar erkennen lassen, was hinter dem Thema, das mich sehr beschäftigte, wirklich steckt. Dazu gabst du mir ein Bild, das treffender nicht sein konnte und ich habe nun einen sehr viel klareren Blick auf mich selbst, kann die Situation nun deutlich entspannter sehen und weiß, worauf ich nun achten darf. Ganz herzlichen Dank dafür, du hast mir sehr geholfen!” Fabijenna

"Heike Dupslaff hat mich in der Beratung dank ihrer Offenheit und ihr Einfühlungsvermögen in eine andere Zeit versetzt, von der ich gar nicht mehr wusste, dass sie zu mir gehört. Heike hat ein Bildererleben, das beeindruckend ist. Mit wenigen Worten trifft sie ins Schwarze. Mir ist durch Heike vieles klar geworden. Ich kann jedem empfehlen, ihre Gabe zu nutzen, denn die Beratung ist Balsam für die Seele." Dagmar aus Rellingen

”Heikes sanfte, klare Art hat mir sehr gut getan. Sie nahm die Ursachen für bestimmte Auswirkungen in meinem Leben sofort wahr und leitete mich behutsam an, diese selbst zu erkennen. Es kam ein innerer Prozess in Gang, der mich zu Erkenntnissenn führte, die einen völlig anderen Blick auf bestimmte Situationen in meinem Leben warfen. Danach konnte ich mich selbst annehmen und die Einflüsse verloren ihre Macht. Das Wunderbare ist die Nachhaltigkeit, es hat sich einfach aufgelöst.”
Patricia, Königs Wusterhausen

„Liebe Heike, ich danke Dir von ganzem Herzen für diese schöne Begegnung und Dein tolles Angebot, das mich für meinen eigenen Weg auch sehr inspiriert hat. Die Essenz, die Du für mich gesprochen hast, berührt mich beim Anhören jedes Mal wieder von neuem tief, nicht nur, weil sie sich so wahr anfühlt, sondern auch, weil sie mich in eindrücklicher Weise in einer so alten Sehnsucht trifft. Auch der Inhalt Deines Beratungsgesprächs hat sich innert kurzer Zeit schon als treffend erwiesen, wobei ich erfahren habe, dass alleine schon die leichte, sanfte und heitere Art, mit der Du auf Dein Gegenüber zu gehst, einen nachhaltigen energetischen Boost auslösen kann.” A.N.

„Liebe Heike, auch an dieser Stelle meinen großen HERZ-LICHEN Dank an Dich und Deine wundervolle Seele! Es ist ein Meisterwerk, was Du mir gesendet hast – meine Essenz. Jede und jeder sollte erfahren dürfen, wer sie/er wirklich ist! Ich wünsche es allen von ganzem Herzen, Dich kennenlernen zu dürfen, und Dich einzuschalten! In Herz-lichkeit, Katharina”

„Die von Heike gesprochenen Essenzen sind wie eine Verbindung zur Ewigkeit. Sie sind klar und trotz Leichtigkeit sehr tiefgründig. In mir kamen beim Anhören ein großer Frieden, eine allumfassende Akzeptanz, Dankbarkeit und Freude auf. Alles zieht seine natürlichen Bahnen, in welche ich eingewoben bin, mit meiner Absicht und ebenso der Umsetzung, ganz natürlich und doch so unermesslich großartig. Die Essenz ist eine ganz wertvolle Unterstützung, um täglich in Verbindung mit meiner Kraft zu bleiben. Das wirkt sich immer wieder positiv aus.” Patricia, Königs Wusterhausen

„Heike hat mir mit Ihrem Ausblick, meiner Jahresessenz 2019, eine große Freude gemacht und mir gleichzeitig ein tolles Arbeitswerkzeug in die Hand gegeben. Mit klaren, kraftvollen Worten beschreibt sie Bilder, die sofort lebendig werden. Danke.”
Roger, Wien

„Liebe Heike, so genial zu sehen, was für eine wundervolle Bühne Du demjenigen bietest, der bei Dir eine Sitzung bucht! Das hat mir richtig Lust gemacht, diese Bühne, die – nur für mich – durch Dich erschaffen wird, selbst zu betreten! Und es ist phänomenal! Die Inhalte und Worte erscheinen wie selbstverständlich, so wie bei einem guten Schauspiel, bei dem ich den Text kenne und ihn doch im Moment neu spreche und fühle. Ich habe mich selbst erkannt und gesehen – in der Klarheit, die ich zuvor erlangen wollte. Ich kam mit meiner Essenz – meinem Wesenskern –  in Kontakt. Die klaren und starken Bilder, die Du mir anschließend erzähltest, gaben zusätzliche Handlungsanweisungen und einen Ausblick auf meine Klarheit in ihrem vollen Potential. Die Fragen sind der Gewissheit gewichen, dass jeder meiner Schritte richtig ist. DANKE.” Sonja Mühlbacher, Die Druidin

„Heike ist eine sehr emphatische, warmherzige Frau mit ausgeprägten feinen Antennen. Sie hat die Gabe, Menschen ganzheitlich in ihrem spirituellem Wesen zu erfassen und ihnen auf dem Weg zu helfen, wie sie ehrlich zu sich sind und dadurch zu ihren eigener Authentizität kommen.“ Angélique Morio aus Waal

„Liebe Heike, ich möchte dir nochmals für deine Beratung danken. In einem kurzweiligen Telefonat erlangte ich durch deine Begleitung eine verblüffende Klarheit und Erkenntnis bezüglich meines Anliegens. Das Bemerkenswerte dabei war, dass ich die Antwort auf meine Frage selbst ausgesprochen habe. Alles fügte sich zu einem stimmigen Gesamtbild, als du mir deine Wahrnehmungen mitgeteilt hast.” C.

„Heike Dupslaff versteht es, die richtigen Fragen zu stellen und eröffnet zur Klärung und Lösung einen wahren Heilraum. Durch ihre sympathische Art macht sie es einem einfach, sich zu öffnen, zu sprechen und somit konkrete und sehr anschauliche Lösungen zu finden. Die Bilder, die sie dabei empfängt und beschreibt, treffen zu 100 % ins Schwarze. Danke für die Sitzung.“ Anna M.

(Jahresessenz) „Geil, geil, geil! Was du beschreibst, zeigt sich schon im Ansätzen bei mir. Du hast es auf den Punkt gebracht wo es hingeht!!!! Ich bin begeistert….Liebe Grüße!!!” Sebastian, Köln

„Die von Heike Dupslaff gesprochene Essenz trifft bei mir ins Schwarze. Sie kannte mich nicht und konnte meine Essenz unmöglich erraten. Mir haben die Klarheit der gesprochenen Essenz und insbesondere die Hinweise auf die nächsten Schritte verdeutlicht, wohin die Reise geht. Mit einigen Tagen Abstand merke ich, dass ich absolut auf dem richtigen Weg bin und sich Dinge wunderbar fügen. Einiges habe ich geahnt und im Innern vielleicht gewusst. Die große Hilfe war/ist, dies auf den Punkt gesagt zu bekommen. Ich kann Heike Dupslaff bedingungslos weiterempfehlen. Ihre Authentizität, Unterstützung und Inspiration sind ansteckend.“ Alexander, Niederkassel

„Einfach alles aussprechen, was in einem ist, dadurch immer mehr zum Kern um den es wirklich geht, geführt werden. Diesen Raum hältst und bietest du, liebe Heike. Deine Wahrnehmung und bildhafte Zusammenfassung am Schluss haben mir sehr weitergeholfen. Jetzt weiß ich, was ich tun werde.“ Petra aus S.

Zur Jahresessenz: „Erst einmal: Die Aufnahme ist technisch total klasse! Wahnsinn, als wäre es in einem High-End-Profi-Studio aufgenommen worden. Heikes Stimme ist soo angenehm. Und dass sie mir das Audio so schnell zugeschickt hat, hat mich sehr gefreut. Zum Inhalt: Hui! Ich wollte mich ja überraschen lassen. Es war dann auch eine Überraschung, weil es Themen berührte, die mich tatsächlich gerade beschäftigen – und ich mich fragte: „Hä? Woher weiß sie das? Das kann sie doch gar nicht wissen.“ Aber dennoch traf sie ins Schwarze. Durch Heikes Worte ist mir klar geworden, dass diese Themen gerade wirklich, wirklich essentiell sind. Vielen lieben Dank!“ Maria Ehrenberg, www.mariaehrenberg.com

„Liebe Heike, ich weiß, ich habe dir schon einmal alles gesagt, was hier steht …und jetzt darf es jeder wissen ,-). Dich persönlich zu treffen, war ein so wunderbares Geschenk, für das ich so unendlich dankbar bin, obwohl ich es heute wahrscheinlich nocht nicht einmal in seiner vollen Größe und Tiefe durchschauen kann. Du hast mich so tief berührt, schon bevor du überhaupt irgendetwas gesagt oder getan hast. Und als die Wahrheit ausgesprochen war, noch viel mehr. Die Bilder, die du empfangen hast, waren so passend, so stimmig, so wahr …obwohl du nichts von mir gewusst hast. Es hat in mir Emotionen in den Fluss gebracht. Und es hat mich verbunden. Am meisten mit mir selbst. Danke für dein wahres, so schönes Sein und unseren so wertvollen Kontakt. Bis bald, Denise”

„Ich empfinde die Jahresessenz von Heike als klar und sehr stimmig. Ich fühle mich stark motiviert, sie in die Tat umzusetzen.” Steffen W. Benesch, Berlin

„Liebe Heike, danke für das Sprechen meiner Jahresessenz. Klar und verständlich hast du beschrieben, worauf es bei mir im nächsten Jahr ankommt, was ich dabei zu beachten habe und was konkret zu tun ist.” C.

„Liebe Heike, manchmal sind wir, die im medialen Bereich Tätigen, bei uns selbst betriebsblind, insbesondere, wenn wir nicht irgendwo hinschauen wollen. Deshalb habe ich dich gebeten, mir zu helfen. In deiner Beratung wurde ich sehr schnell zu den wahren Gründen eines bereits sehr lang andauernden hartnäckigen körperlichen Unbefindens geführt, die ich vorher einfach nicht wahr haben wollte. Bereits nachdem ich dann danach den Entschluss zur persönlichen Veränderung gefasst habe, ließen diese Unbefindlichkeiten erheblich nach und ich bin überzeugt, wenn ich als Folge der Veränderung auch noch letztlich Dinge im Aussen in die Tat umgesetzt habe, dass sie dann ganz verschwunden sind. Ich danke dir von Herzen dafür und empfehle dich sehr gerne weiter!“ Sabine Markner aus GR-Sifnos

„Die Worte, die Heike zur Beschreibung meiner Essenz gesprochen hat, beinhalten eine große Kraft für mich und berühren mich zutiefst. Sie schenken mir Freude, Leichtigkeit, Vertrauen in mich und in meinen Weg sowie Weite und Freiheit. Ich liebe meine Essenz. Dank an dich, liebe Heike.“ Bianca, Berlin

„Deine Assoziationen zu meiner Essenz passen absolut und ich finde mich exakt wieder. Genau so, wie die von dir verwendeten Attribute, empfinde bzw. sehe ich mich auch. Sehr, sehr klasse! Dankeschön!“ Sandra, Hamburg

„DANKE für deine Einladung zu diesem großartigen Freitagabend, liebe Heike. Es war mir wirklich eine Freude, die Begegnung zu erleben und diese tolle Erfahrung zu machen. Ich finde, du hast einen wunderbaren Rahmen dafür geschaffen. Alles so liebevoll vorbereitet, uns so achtsam begleitet, uns wieder ein Schrittchen weitergebracht. Besonders bemerkenswert war für mich, dass auch du von dir und deinen Erlebnissen/Gefühlen gesprochen hast und dich nicht – wie es sonst oft „Gruppenleiter“ tun – aus dem Geschehen herausgehalten hast. Insgesamt ein sehr sehr wertvoller Abend für mich. Danke nochmals.“ Bianca N.

„Liebe Heike, es ist faszinierend, wie du den Raum hältst und ich wirklich ungefiltert sprechen konnte. Das war sehr befreiend. Dabei haben sich alle drei Male wichtige Erkenntnisse für mich ergeben. Sehr toll. Ganz lieben Dank, ich wünsche jedem, in den Genuss dieser Erfahrung zu kommen.“ Susanne, Köln

„Heike Duplaff bietet einen schönen Rahmen, sich selber sprechen zu lassen und zu hören. Ich war überrascht, wieviel Informationen und Bilder ich bekommen und ausgeprochen habe. Das Interessante bei der Sitzung war, dass wir beide synchron mit unseren Wahrnehmungen waren. Eine wunderbare Erfahrung, die mich mit meinem wahren Wesen mehr verbunden hat.“ Corinna J.

“ … Ich fand mich unversehens mitten in meinem dringlichsten Thema. Mit geschickten Fragen und einfühlsamen Hinhören führte mich Heike. Es entstand ein Raum, in dem ich mir selbst zuhören konnte; in dem ich auszusprechen wagte, was ich schon länger fühlte. Das tat einfach gut! Im zweiten Teil überlegten wir gemeinsam, wie ich das dann tatsächlich umsetzten könnte. Frei auszusprechen, was in mir gehört werden will, war für mich ein Aha-Erlebnis. Herzlichen Dank an dich, Heike!“ Karin K., Berlin

„Wenn ich das Gefühl hatte, ich laufe wieder auf der Stelle oder in mir ist eine Unzufriedenheit, die ich nicht genau beziffern kann, dann hat Heike schnell den Grund dafür erkannt. Mit ihrer ruhigen Art hört sie zu, stellt die richtigen Fragen und lenkt mich sanft in die richtige Richtung. Oder lichtet den Nebel der inneren Unzufriedenheit. Gerade ihre geduldige und wertschätzende Art gefällt mir sehr. Ich fühle mich in unseren Gesprächen immer aufgehoben und verstanden. Dank Heike bin ich mehr bei mir selbst und fühle mich sehr gut dabei.“
Sandra Wilkens, Finanzcoaching für Frauen, https://www.finanzenundvorsorge.de/, Berlin

„The interaction between people and the flow of ideas was in an ‚easy-going‘ way, because you had this easy-going attitude. Very good!“ Anonym

„Heike’s way is very gentle and respectful. She created a warm and safe atmosphere for me to open up while she challenged me to always see new perspectives. She is open for any subject and is present to everything happening in the current moment. On top of that she has a wonderful sense of humor! I have an unconditional trust in her.“
Katarina Stoltz, Life Coach and Trainer, http://katarina-stoltz.com/

“ … Frau Dupslaff hat sich voll auf mich eingelassen und somit mir das Gefühl vermittelt, mich als Mensch im Gesamten zu betrachten. Ich habe sehr stark wahrgenommen, dass sie nicht nur ihren Job macht, sondern ein aufrichtiges Interesse für mich als Person mitbringt. Ich konnte durch das Coaching Perspektiven entwickeln und musste in diesem Zusammenhang auch erkennen, dass dafür auch neue Wege beschritten werden müssen.“ Carola K., Berlin

“ … mit viel Empathie und Engagement dabei … sehr motivierend und aufbauend. Ich bin in meinem neuen Job dank ihrer Hilfe gut angekommen …weiter so!!! Ich empfehle sie gerne und mit gutem Gewissen weiter …viel Erfolg weiterhin.“ Petra B., Berlin