Kontakt: +49 (0) 1577.1 90 80 24

„Wer schnell in die Tiefe der Seele gehen möchte, ist bei Heike genau richtig.

Heike hat eine ganz besondere, herzerfrischende und lebensbejahende Art, die mich beeindruckt und auch innerlich beruhigt hat. Mit ihrer sanften Stimme führte sie mich durch einen Bewusstseinsprozess, in dem mir eine schlummernde Sehnsucht und ein Seelenbild aufgedeckt wurden. Sie hat damit etwas, das ich nie in Worte fassen könnte, ganz klar zu mir gebracht. Das Resultat: Eine neue Qualität der Ruhe, der Zuversicht und der Gewissheit, dass alles jetzt schon gut ist, sind in mein Leben gekommen. Mit den inneren Bildern kann ich gut weiterarbeiten, mich leiten und inspirieren lassen. Vielen lieben Dank Heike für diese Klarheit, ich bin beeindruckt von der Professionalität deiner Arbeit. Weiter so!” Carolin Schulz

„Heike Dupslaff hat mich in der Beratung dank ihrer Offenheit und ihr Einfühlungsvermögen in eine andere Zeit versetzt, von der ich gar nicht mehr wusste, dass sie zu mir gehört. Heike hat ein Bildererleben, das beeindruckend ist. Mit wenigen Worten trifft sie ins Schwarze. Mir ist durch Heike vieles klar geworden. Ich kann jedem empfehlen, ihre Gabe zu nutzen, denn die Beratung ist Balsam für die Seele.“
Dagmar aus Rellingen

„Heike ist eine sehr emphatische, warmherzige Frau mit ausgeprägten feinen Antennen. Sie hat die Gabe, Menschen ganzheitlich in ihrem spirituellem Wesen zu erfassen und ihnen auf dem Weg zu helfen, wie sie ehrlich zu sich sind und dadurch zu ihren eigener Authentizität kommen.“
Angélique Morio aus Waal

„Ich empfinde die Jahresessenz von Heike als klar und sehr stimmig. Ich fühle mich stark motiviert, sie in die Tat umzusetzen.” Steffen W. Benesch, Berlin

”Heikes sanfte, klare Art hat mir sehr gut getan. Sie nahm die Ursachen für bestimmte Auswirkungen in meinem Leben sofort wahr und leitete mich behutsam an, diese selbst zu erkennen. Es kam ein innerer Prozess in Gang, der mich zu Erkenntnissenn führte, die einen völlig anderen Blick auf bestimmte Situationen in meinem Leben warfen. Danach konnte ich mich selbst annehmen und die Einflüsse verloren ihre Macht. Das Wunderbare ist die Nachhaltigkeit, es hat sich einfach aufgelöst.” Patricia, Königs Wusterhausen

„Liebe Heike, danke für das Sprechen meiner Jahresessenz. Klar und verständlich hast du beschrieben, worauf es bei mir im nächsten Jahr ankommt, was ich dabei zu beachten habe und was konkret zu tun ist.” Christina, Berlin

„Die von Heike gesprochenen Essenzen sind wie eine Verbindung zur Ewigkeit. Sie sind klar und trotz Leichtigkeit sehr tiefgründig. In mir kamen beim Anhören ein großer Frieden, eine allumfassende Akzeptanz, Dankbarkeit und Freude auf. Alles zieht seine natürlichen Bahnen, in welche ich eingewoben bin, mit meiner Absicht und ebenso der Umsetzung, ganz natürlich und doch so unermesslich großartig. Die Essenz ist eine ganz wertvolle Unterstützung, um täglich in Verbindung mit meiner Kraft zu bleiben. Das wirkt sich immer wieder positiv aus.” Patricia, Königs Wusterhausen

„Liebe Heike, ich möchte dir nochmals für deine Beratung danken. In einem kurzweiligen Telefonat erlangte ich durch deine Begleitung eine verblüffende Klarheit und Erkenntnis bezüglich meines Anliegens. Das Bemerkenswerte dabei war, dass ich die Antwort auf meine Frage selbst ausgesprochen habe. Alles fügte sich zu einem stimmigen Gesamtbild, als du mir deine Wahrnehmungen mitgeteilt hast.” Christina, Berlin

„Heike Dupslaff versteht es, die richtigen Fragen zu stellen und eröffnet zur Klärung und Lösung einen wahren Heilraum. Durch ihre sympathische Art macht sie es einem einfach, sich zu öffnen, zu sprechen und somit konkrete und sehr anschauliche Lösungen zu finden. Die Bilder, die sie dabei empfängt und beschreibt, treffen zu 100 % ins Schwarze. Danke für die Sitzung.“ Anna M.

„Die von Heike Dupslaff gesprochene Essenz trifft bei mir ins Schwarze. Sie kannte mich nicht und konnte meine Essenz unmöglich erraten. Mir haben die Klarheit der gesprochenen Essenz und insbesondere die Hinweise auf die nächsten Schritte verdeutlicht, wohin die Reise geht. Mit einigen Tagen Abstand merke ich, dass ich absolut auf dem richtigen Weg bin und sich Dinge wunderbar fügen. Einiges habe ich geahnt und im Innern vielleicht gewusst. Die große Hilfe war/ist, dies auf den Punkt gesagt zu bekommen. Ich kann Heike Dupslaff bedingungslos weiterempfehlen. Ihre Authentizität, Unterstützung und Inspiration sind ansteckend.“ Alexander, Niederkassel

„Liebe Heike, manchmal sind wir, die im medialen Bereich Tätigen, bei uns selbst betriebsblind, insbesondere, wenn wir nicht irgendwo hinschauen wollen. Deshalb habe ich dich gebeten, mir zu helfen. In deiner Beratung wurde ich sehr schnell zu den wahren Gründen eines bereits sehr lang andauernden hartnäckigen körperlichen Unbefindens geführt, die ich vorher einfach nicht wahr haben wollte. Bereits nachdem ich dann danach den Entschluss zur persönlichen Veränderung gefasst habe, ließen diese Unbefindlichkeiten erheblich nach und ich bin überzeugt, wenn ich als Folge der Veränderung auch noch letztlich Dinge im Aussen in die Tat umgesetzt habe, dass sie dann ganz verschwunden sind. Ich danke dir von Herzen dafür und empfehle dich sehr gerne weiter!“
Sabine Markner aus GR-Sifnos

„Die Worte, die Heike zur Beschreibung meiner Essenz gesprochen hat, beinhalten eine große Kraft für mich und berühren mich zutiefst. Sie schenken mir Freude, Leichtigkeit, Vertrauen in mich und in meinen Weg sowie Weite und Freiheit. Ich liebe meine Essenz. Dank an dich, liebe Heike.“ Bianca, Berlin

„Deine Assoziationen zu meiner Essenz passen absolut und ich finde mich exakt wieder. Genau so, wie die von dir verwendeten Attribute, empfinde bzw. sehe ich mich auch. Sehr, sehr klasse! Dankeschön!“
Sandra, Hamburg

„Einfach alles aussprechen, was in einem ist, dadurch immer mehr zum Kern um den es wirklich geht, geführt werden. Diesen Raum hältst und bietest du, liebe Heike. Deine Wahrnehmung und bildhafte Zusammenfassung am Schluss haben mir sehr weitergeholfen. Jetzt weiß ich, was ich tun werde.“
Petra aus S.

„DANKE für deine Einladung zu diesem großartigen Freitagabend, liebe Heike. Es war mir wirklich eine Freude, die Begegnung zu erleben und diese tolle Erfahrung zu machen. Ich finde, du hast einen wunderbaren Rahmen dafür geschaffen. Alles so liebevoll vorbereitet, uns so achtsam begleitet, uns wieder ein Schrittchen weitergebracht. Besonders bemerkenswert war für mich, dass auch du von dir und deinen Erlebnissen/Gefühlen gesprochen hast und dich nicht – wie es sonst oft „Gruppenleiter“ tun – aus dem Geschehen herausgehalten hast. Insgesamt ein sehr sehr wertvoller Abend für mich. Danke nochmals.“
Bianca N.

„Liebe Heike, es ist faszinierend, wie du den Raum hältst und ich wirklich ungefiltert sprechen konnte. Das war sehr befreiend. Dabei haben sich alle drei Male wichtige Erkenntnisse für mich ergeben. Sehr toll. Ganz lieben Dank, ich wünsche jedem, in den Genuss dieser Erfahrung zu kommen.“
Susanne, Köln

„Heike Duplaff bietet einen schönen Rahmen, sich selber sprechen zu lassen und zu hören. Ich war überrascht, wieviel Informationen und Bilder ich bekommen und ausgeprochen habe. Das Interessante bei der Sitzung war, dass wir beide synchron mit unseren Wahrnehmungen waren. Eine wunderbare Erfahrung, die mich mit meinem wahren Wesen mehr verbunden hat.“
Corinna J.

“ … Ich fand mich unversehens mitten in meinem dringlichsten Thema. Mit geschickten Fragen und einfühlsamen Hinhören führte mich Heike. Es entstand ein Raum, in dem ich mir selbst zuhören konnte; in dem ich auszusprechen wagte, was ich schon länger fühlte. Das tat einfach gut! Im zweiten Teil überlegten wir gemeinsam, wie ich das dann tatsächlich umsetzten könnte. Frei auszusprechen, was in mir gehört werden will, war für mich ein Aha-Erlebnis. Herzlichen Dank an dich, Heike!“
Karin K., Berlin

„Wenn ich das Gefühl hatte, ich laufe wieder auf der Stelle oder in mir ist eine Unzufriedenheit, die ich nicht genau beziffern kann, dann hat Heike schnell den Grund dafür erkannt. Mit ihrer ruhigen Art hört sie zu, stellt die richtigen Fragen und lenkt mich sanft in die richtige Richtung. Oder lichtet den Nebel der inneren Unzufriedenheit. Gerade ihre geduldige und wertschätzende Art gefällt mir sehr. Ich fühle mich in unseren Gesprächen immer aufgehoben und verstanden. Dank Heike bin ich mehr bei mir selbst und fühle mich sehr gut dabei.“
Sandra Wilkens, Finanzcoaching für Frauen, https://www.finanzenundvorsorge.de/, Berlin

„The interaction between people and the flow of ideas was in an ‚easy-going‘ way, because you had this easy-going attitude. Very good!“
Anonym

„Heike’s way is very gentle and respectful. She created a warm and safe atmosphere for me to open up while she challenged me to always see new perspectives. She is open for any subject and is present to everything happening in the current moment. On top of that she has a wonderful sense of humor! I have an unconditional trust in her.“
Katarina Stoltz, Life Coach and Trainer, http://katarina-stoltz.com/

“ … Frau Dupslaff hat sich voll auf mich eingelassen und somit mir das Gefühl vermittelt, mich als Mensch im Gesamten zu betrachten. Ich habe sehr stark wahrgenommen, dass sie nicht nur ihren Job macht, sondern ein aufrichtiges Interesse für mich als Person mitbringt. Ich konnte durch das Coaching Perspektiven entwickeln und musste in diesem Zusammenhang auch erkennen, dass dafür auch neue Wege beschritten werden müssen.“
Carola K., Berlin

“ … mit viel Empathie und Engagement dabei … sehr motivierend und aufbauend. Ich bin in meinem neuen Job dank ihrer Hilfe gut angekommen …weiter so!!! Ich empfehle sie gerne und mit gutem Gewissen weiter …viel Erfolg weiterhin.“
Petra B., Berlin

Menü schließen