Kontakt: +49 (0) 1577.1 90 80 24

„Einfach alles aussprechen, was in einem ist, dadurch immer mehr zum Kern um den es wirklich geht, geführt werden. Diesen Raum hältst und bietest du, liebe Heike. Deine Wahrnehmung und bildhafte Zusammenfassung am Schluss haben mir sehr weitergeholfen. Jetzt weiß ich, was ich tun werde.“
Petra aus S.

„DANKE für deine Einladung zu diesem großartigen Freitagabend, liebe Heike. Es war mir wirklich eine Freude, die Begegnung zu erleben und diese tolle Erfahrung zu machen. Ich finde, du hast einen wunderbaren Rahmen dafür geschaffen. Alles so liebevoll vorbereitet, uns so achtsam begleitet, uns wieder ein Schrittchen weitergebracht. Besonders bemerkenswert war für mich, dass auch du von dir und deinen Erlebnissen/Gefühlen gesprochen hast und dich nicht – wie es sonst oft „Gruppenleiter“ tun – aus dem Geschehen herausgehalten hast. Insgesamt ein sehr sehr wertvoller Abend für mich. Danke nochmals.“
Bianca N.

„Liebe Heike, es ist faszinierend, wie du den Raum hältst und ich wirklich ungefiltert sprechen konnte. Das war sehr befreiend. Dabei haben sich alle drei Male wichtige Erkenntnisse für mich ergeben. Sehr toll. Ganz lieben Dank, ich wünsche jedem, in den Genuss dieser Erfahrung zu kommen.“
Susanne, Köln

„Heike Duplaff bietet einen schönen Rahmen, sich selber sprechen zu lassen und zu hören. Ich war überrascht, wieviel Informationen und Bilder ich bekommen und ausgeprochen habe. Das Interessante bei der Sitzung war, dass wir beide synchron mit unseren Wahrnehmungen waren. Eine wunderbare Erfahrung, die mich mit meinem wahren Wesen mehr verbunden hat.“
Corinna J.

“ … Ich fand mich unversehens mitten in meinem dringlichsten Thema. Mit geschickten Fragen und einfühlsamen Hinhören führte mich Heike. Es entstand ein Raum, in dem ich mir selbst zuhören konnte; in dem ich auszusprechen wagte, was ich schon länger fühlte. Das tat einfach gut! Im zweiten Teil überlegten wir gemeinsam, wie ich das dann tatsächlich umsetzten könnte. Frei auszusprechen, was in mir gehört werden will, war für mich ein Aha-Erlebnis. Herzlichen Dank an dich, Heike!“
Karin K., Berlin

„Wenn ich das Gefühl hatte, ich laufe wieder auf der Stelle oder in mir ist eine Unzufriedenheit, die ich nicht genau beziffern kann, dann hat Heike schnell den Grund dafür erkannt. Mit ihrer ruhigen Art hört sie zu, stellt die richtigen Fragen und lenkt mich sanft in die richtige Richtung. Oder lichtet den Nebel der inneren Unzufriedenheit. Gerade ihre geduldige und wertschätzende Art gefällt mir sehr. Ich fühle mich in unseren Gesprächen immer aufgehoben und verstanden. Dank Heike bin ich mehr bei mir selbst und fühle mich sehr gut dabei.“
Sandra Wilkens, Finanzcoaching für Frauen, https://www.finanzenundvorsorge.de/, Berlin

„The interaction between people and the flow of ideas was in an ‚easy-going‘ way, because you had this easy-going attitude. Very good!“
Anonym

„Heike’s way is very gentle and respectful. She created a warm and safe atmosphere for me to open up while she challenged me to always see new perspectives. She is open for any subject and is present to everything happening in the current moment. On top of that she has a wonderful sense of humor! I have an unconditional trust in her.“
Katarina Stoltz, Life Coach and Trainer, http://katarina-stoltz.com/

“ … Frau Dupslaff hat sich voll auf mich eingelassen und somit mir das Gefühl vermittelt, mich als Mensch im Gesamten zu betrachten. Ich habe sehr stark wahrgenommen, dass sie nicht nur ihren Job macht, sondern ein aufrichtiges Interesse für mich als Person mitbringt. Ich konnte durch das Coaching Perspektiven entwickeln und musste in diesem Zusammenhang auch erkennen, dass dafür auch neue Wege beschritten werden müssen.“
Carola K., Berlin

“ … mit viel Empathie und Engagement dabei … sehr motivierend und aufbauend. Ich bin in meinem neuen Job dank ihrer Hilfe gut angekommen …weiter so!!! Ich empfehle sie gerne und mit gutem Gewissen weiter …viel Erfolg weiterhin.“
Petra B., Berlin

Menü schließen